header

Viele Anfragen für neue Klippo-Partner

Aufgrund unserer Pressemitteilung vom 10. November 2020 haben sich rund 20 neue Geschäfte und Einrichtungen bei uns gemeldet, um neue Klippo-Partner zu werden. Bei einigen waren wir mit der Kamera vor Ort um im nächsten das Klippo-Projekt auch per Video vorstellen zu können. 

Bevor es soweit ist, gibt es hier erst einmal einige Impressionen von unseren neuen Klippo-Partnern: 

 

 

Der VKP wird neuer Projektpartner

vkp

Die Kiwanis Damen, Thorsten Feyen (Polizei WHV/FRI) und Jörg Ratzmann (Jugendamt) betreuten Klippo bis zum Sommer 2018 und beschlossen dann den VKP zur Unterstützung mit ins Boot zu holen. Seitdem geht es mit vereinten Kräften ans Werk.


Unterwegs mit dem Klippo-Banner

kiwanis

Das Klippo-Banner begleitet uns jetzt schon mehrere Jahre und war schon auf vielen Festen und Veranstaltungen in Wilhelmshaven ein echter Hingucker. Wie hier beim Präventionslauf 2018 versuchen wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und über Klippo zu informieren.


Projektstart 2014: Startschuss am Mehrgenerationenhaus

projektstart

Der Projektstart ist schon fast fünf Jahre her. Den ersten Sticker klebten wir damals gemeinsam an die Eingangstür des Mehrgenerationenhaus der Kirchengemeinde Bant. Mittlerweile tragen über 40 Geschäfte und Einrichtungen unseren Klippo-Sticker.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok